Fernausbildung - Hypnoseschule - Hypnose professionell lernen.

Ausbildungszentrum
für Hypnose, Mental-Coaching
und alternative Heilmethoden
Direkt zum Seiteninhalt
Fernstudium Hypnose, Blizhypnose, Mentaltraining, Hypnosetherapie, Showhypnose...
Lernen, wann und wo du möchtest. Der Vorteil von einem Fernlehrgang liegt auf der Hand. Du lernst einfach dann, wenn du Zeit und Lust dazu hast, sparst dir die Anreise und Übernachtungskosten. Dis Schulungsvideos sind extra für das Fernstudium erstellt worden. Es handelt sich also nicht um einen billig gemachten Schulungsmitschnitt, wie es so oft angeboten wird. Jeder Lehrgang enthält ein Schulungsvideo und ein ausführliches Seminarheft. In einigen Schulungen erhälst du kostenlose Software und zusätzliche Videos aus der Praxis.
Einfacher gehts nicht! Nach Eingang der Seminarkosten, wird dir ein Link zu dem bestellten Seminar zugeschickt. Du kannst online arbeiten oder dir alles auf ihren PC / Laptop herunterladen. Das Seminarvideo liegt im MP4 Format vor und kann auch vom Smartphone abgespielt werden.
Herbert Stöberl bildet seit 2007, Menschen wie du und ich, in Hypnose und Heiltechniken aus. In seiner eigenen Hypnosepraxis konnte er sich eine große Erfahrung aneignen. Die Ausbildungen sind deshalb nicht nur theorie, sondern auch praxisorientiert. Du profitierst von seiner langjährigen Erfahrung.

Nachdem du das Fernstudium durchgearbeitet hast, erhälst du  ein ordentliches Zertifikat Post zugeschickt. Da ein geprüftes Zertifikat (... hat die Prüfung zur Hypnosetherapeutin erfolgreich bestanden.) natürlich einen deutlichen Mehrwert hat und du natürlich bei Klienten als Experte wahrgenommen wirst, bieten wir eine Online-Prüfung an. Der Unkostenbeitrag für die Prüfung und das Zertifikat liegt bei 39,- Euro.

Wähle einen passenden Fernlehrgang für dich aus. Soll ich dich persönlich beraten, so schreibe mir einfach eine kurze E-Mail oder WhatsApp Nachricht. Innerhalb 48 Std. erhälst du eine Antwort.
Zurück zum Seiteninhalt