Herbert Stöberl - Hypnoseschule - Hypnose professionell lernen.

Hypnoseschule-Deutschland.de
Hypnose lernen, aber richtig!
Direkt zum Seiteninhalt
Dein Coach, Therapeut, Berater Herbert Stöberl


Herbert Stöberl:
2005  hatte ich noch ein Körpergewicht von 140 Kg. Das hatte natürlich einen Grund, den man sich oft gar nicht bewusst ist. Verzweifelt suchte ich nach einer Lösung. Natürlich habe ich Diäten ausprobiert, Sport gemacht, bei einer Ernährungsberatung teilgenommen, Medikamente ausprobiert... Kurzfristig hat manches funktioniert, langfristig aber nicht, bis ich irgendwann etwas über die Wirkung von Hypnose gehört habe. Aus Verzweiflung machte ich mich auf die Suche nach einem geeigneten Hypnotiseur. Im Internet habe ich schnell einen gefunden. Er ist sogar schon öfters im Fernsehen aufgetreten. Die Anreise von 150 Km war es mir wert. Ein gutes Gefühl hatte ich - Hoffnung, dass ich mein Essverhalten wieder in Griff bekomme und abnehme.
Bei ihm angekommen, etwas nervös war ich schon, ging es nach einem kurzen Gespräch gleich los. Da lag ich nun... der Hypnotiseur zählte rückwärts, tippte ab und an mit seinem Finger auf meine Stirn, redete und redete. Und ich wartete darauf, dass etwas passiert. Irgendwann, ich kann gar nicht genau sagen, wie lange ich so dagelegen bin, sagte er: 1... 2... 3... du bist wieder im Hier und Jetzt! Ich war doch gar nicht weg, hatte alles mitbekommen, hätte jederzeit die Augen aufmachen können, so glaubte ich jedenfalls. Was war da bitteschön Hypnose? Ich zahlte über 200 Euro für ca. 45 Minuten! Das Geld habe ich ihm schon gegeben, das bekomme ich nie mehr wieder, eine Frechheit, da bin ich wieder mal auf etwas reingefallen. schoss es mir durch den Kopf. Hypnose so ein Sch...!
Auf dem Weg nach Hause lagen 2 Semmeln und ein Käse auf dem Beifahrersitz. Die erste Semmel war gleich weg, die 2 nach kurzer Zeit auch! Nun kommt der Käse dran, doch er schmeckte mir nicht! War er alt oder schlecht? Bin ja gleich zu Hause, dachte ich. Zu Hause angekommen stürmte ich in die Küche. 4 Stunden Unterwegs gewesen und nur 2 Semmeln. Mein Magen schrie nach Kalorien, nach süßem. Doch egal was ich gegessen habe, es schmeckte alles nicht mehr.
War also doch etwas dran an der Hypnose und ich habe es gar nicht bemerkt, das ich in Hypnose war. Irgendwie merkwürdig, doch irgendwie war ich glücklich.
Aber es hielt nicht lange an, nur 10 Tage. Also habe ich den Hypnotiseur wieder angerufen. Da brauchst du noch eine Sitzung sagte er mir am Telefon. Schnell war ein Termin ausgemacht. Ich fuhr wieder zu ihm in seine Praxis, zahlte wieder 220 Euro. Nach ca. 45 Minuten war alles vorbei. Ja es funktionierte wieder. Ungesunde Nahrungsmittel schmeckten mir nicht mehr. Allerdings hielt diese Wirkung nur noch 7 Tage an.
Noch mal rauffahren wollte ich nicht mehr, denn dann hätte ich sowieso kein Geld mehr für Essen gehabt. Das war aber keine Lösung für mich. Also entschloss ich mich Hypnose zu lernen, denn ich spürte ja eine Wirkung. Ich kann mir dann selbst helfen. Nach den ersten Ausbildungen hatte ich den Fehler des Hypnotiseurs gefunden. Es war ein ganz kleiner Fehler, aber dieser ließ die Hypnose nicht anhaltend wirksam sein.
Mit der wirklich stärksten Selbsthypnosetechnik schaffte ich es, 17 Kg in einem halben Jahr abzunehmen. Es war nicht nur das Abnehmen, ich fühlte mich lebendiger, glücklicher, attraktiver und hatte mehr Lebensfreude und Lebensenergie! In 4 Schritten habe ich nun insgesamt 43 Kg abgenommen. Ich nehme nicht mehr zu und bin in meiner Mitte. 2007 habe ich mich dann entschlossen, meine Erfahrung weiterzugeben und anderen Menschen zu helfen, indem ich eine Hypnosepraxis und -schule eröffnete. Nicht nur mein körperliches Wohlbefinden hat sich gebessert, auch meine berufliche und private Situation. Meine Zufriedenheit, strahle ich aus und davon profitieren andere Menschen. Das was du ausstrahlst kommt auch zurück und du ziehst die Menschen in dein Leben, die dir guttun.
Manches hat seinen Grund und manchmal wird man zu seinem Glück geführt, so war es bei mir. Gehen musste ich aber selbst!
Herbert Stöberl

Übrigens hilft Hypnose nicht nur bei Abnehmen, sondern bei so vielen Dingen. So ziemlich alles wird vom Unterbewussten gesteuert und da setzt eine gute Hypnose an.
Eine unverbindliche Beratung kostet dich nur einen Anruf oder eine E-Mail! herbert@hypnose-stoeberl.de oder Mobil, SMS, WhatsApp: 0049 151 41260345
Zurück zum Seiteninhalt