Info Fernkurse - Hypnoseschule - Hypnose professionell lernen.

Ausbildungszentrum
für Hypnose, Mental-Coaching
und alternative Heilmethoden
Direkt zum Seiteninhalt
Info zu den Fernkursen.
Die Fernschulung ist eine tolle Möglichkeit Hypnose. und Heiltechniken von zu Hause aus zu lernen!
Ich garantiere dir, du lernst es genauso gut wie in einer Gruppenschulung, denn das Seminarvideo ist nicht irgendein Schulungsmitschnitt, wie es so oft angeboten wird. Unsere Seminarvideos sind extra auf die Fernschulung abgestimmt und dafür aufgenommen worden.
Du brauchst nur einen Probanden, bzw. eine Probandin. Alles andere bekommst du von uns!
Du sparst dir die Anreise und die Übernachtungskosten. Auch wann du lernst entscheidest du! Lerne einfach wenn du Zeit dafür findest.
Hypnose ist eine Technik, die Übung verlangt und ein Wissen. Das Wissen vermitteln wir, üben musst du schon selbst.
Ich spreche aus meiner eigenen Erfahrung heraus, JEDER kann Hypnose lernen. Seit 2007 bilde ich Menschen wie du und ich in Hypnose, Mental und Heiltechniken aus. Da ich eine eigene Praxis führe ist mein Wissen was ich in den Kursen vermittle, nicht nur Theorie, sondern Praxisnah.
Die Ausbildung findet Online statt. Nach Zahlungseingang erhältst du einen Zugangslink zu den Seminarvideos, Seminarunterlagen und Hypnosetexten.
Ein Zertifikat mit Deinem Namen und meiner Unterschrift bekommst du natürlich auch. Auf Wunsch bieten wir eine Onlineprüfung an, was deine Ausbildung und das Zertifikat noch hochwertiger macht. Die Zertifikate werden dir dann per Post zugeschickt.
Probanden kannst du im Freundeskreis finden, in der Familie oder auf Facebook, wenn du einen Post dazu schreibst. Auch die Tageszeitung ist eine gute Möglichkeit für wenig Geld ein Inserat aufzugeben. Solltest du dazu Hilfestellung benötigen, wende dich einfach an uns.
Zurück zum Seiteninhalt